I Run Achim 2023

Ein großartiges Event liegt hinter uns – der 10km iRun Achim 2023 war einfach der Hammer! Mit dabei waren auch unsere TTB-Läufer Tom und Marc, die sich der Herausforderung gestellt haben.

Tom hat eine super Zeit von 43:45 erreicht und konnte sein persönliches Ziel sogar noch übertreffen. Aber das ist noch nicht alles – Marc hat seine Bestzeit geknackt und ist mit einer unglaublichen Zeit von 44:35 ins Ziel gerannt. Wahnsinn! Ihr habt wirklich gezeigt, was in euch steckt.

Das Wetter war einfach perfekt für einen Lauf – die Sonne hat vom Himmel gestrahlt und es war angenehm warm. So konnte jeder Läufer seine beste Leistung abrufen und die Stimmung unter den Teilnehmern war einfach großartig.

Natürlich darf auch der Sieger des Rennens nicht unerwähnt bleiben – Filimon Gizae von der LG Bremen Nord hat die 10km in einer unglaublichen Zeit von 33:16 Minuten gemeistert. Einfach beeindruckend!

Wir sind stolz auf unsere TTB-Läufer und freuen uns auf das nächste Event. Vielleicht schaffen wir es ja nächstes Jahr, noch mehr Läufer zu motivieren und gemeinsam eine großartige Leistung zu erzielen.

Recommended Articles

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert